Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos von Karte retten

Hi,
ich habe gerade mit Smart data recovery meine Speicherkarte gescannt und 249 gelöschte Fotos wiedergefunden. Leider war das nur die Demo und ich kann nur 1 Bild wiederherstellen. Ich möchte meine Urlaubsfotos aber unbedingt wieder haben. Gibt es eine Freeware die es kostenlos macht oder muss ich ca. 30 Euro für die Vollversion zahlen?



Antworten zu Fotos von Karte retten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist leider keine freeware, habs probiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm also pc inspector habe ich wirklich nocht nicht probiert....ich lasse es gerade durchlaufen. Melde mich gleich zurück ^^

ok es hat tatsächlich geklappt :-D
Aber leider sind einige wenige Bilder nicht ganz vollständig drauf, ein grauer Balken halbiert das Bild. Kann man da Abhilfe schaffen?

Bist unersättlich was. ;D
Sei froh das Du überhaubt etwas retten  konntest.
Das andere mußt Du abschreiben unter Erfahrungen.

mfg  Burgeule

da ist nix mehr zu machen? Schade... aber ich freu mich trotzdem riesig das die anderen da sind ^^
Danke


« firefox- passwortabfrageBildschirmschoner startet beim Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...