Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iso erstellen

Hi,

welches Programm ist am besten geeignet, um ein Image einer DVD zu machen?
Sollte auch recht einfach zu bedienen sein und wenns geht Freeware oder Shareware

mfg



Antworten zu Iso erstellen:

daemon tools,

Damit kann ich doch keine Images erstellen nur mounten..
Erklär mal wie man damit ein Image erstellt.. hab das schon ewig auf meinem rechner...

ImgBurn

Am besten geeignet? Hm... ;)

ImgBurn kann keine schreibgeschützten Cds/DVDs lesen..

//Edit:
Übrigends.. ImgBurn hat ein sehr sehr sehr sehr einfach zu bedienendes Menü!
Sehr gutes Programm! Leider gibts nur englische Sprache oder ich bin zu doof ums auf deutshc zu kriegen..

mfg

« Letzte Änderung: 25.03.08, 21:41:30 von ersböserjunge »
Zitat
ImgBurn kann keine schreibgeschützten Cds/DVDs lesen..
Warum sollte es das können?

Zitat
Leider gibts nur englische Sprache
Viel zum Lesen gibt es bei dem Tool eh nicht ;)

Naja die meisten DVDs sind schreibgeschützt?!   ???
Ach und wegen dem lesen..
Hast recht ist ja alles bildlich dargestellt :)

//Edit:
Vielleicht haste das ja falsh verstanden..
Ich mein ich will ein Image meiner DVD machen, was ImgBurn aber nicht machen kann, weil die DVD einen schreibschutz hat

Moin!
Grüsse an deine Mutter und google mal nach "MagicIso"...
kasi

Programm geht..

« Letzte Änderung: 26.03.08, 10:00:48 von ersböserjunge »
Programm geht..
Das ist ja mal ´ne klare Ansage....Und was geht?
kasi

Das bedeuetet dass das Programm funktioniert
Habe damit erfolgreich ein Image erstellen können (Konnte zwischen 4 Formaten wählen!)

mfg


« Windows XP: retten.exe MD95400 gesuchtinternet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...