Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: star office 7

hallo zusammen,
habe ein großes problem mit meinem star office 7.
meine kinder waren am pc und haben irgendetwas ferstellt, hoffe es kann mir jemand helfen.
Also das problem ist folgendes:
öffne das star office programm und will meine schreibdateien öffnen. klicke eine datei an und er gibt folgende meldung:
star office kann nicht geöffnet werden, da beim zugriff auf die star office konfigationsdaten fehleraufgetreten sind.wenden sie sich an den systemadministrator "get storage, name,no content.

was kann das sein und wie behebe ich dieses problem.
hoffe auf hilfe und bedanke mich ganz doll schon im vorraus.

viele grüße ebfuechsen



Antworten zu Win XP: star office 7:

Was genau deine Kinder verstellt haben kann ich dir leider nicht sagen, aber hast du mal versucht das Progi zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

Moin!
Und falls der Tipp nix bringt, besorg dir OpenOffice - klick!
kasi

Sytemwiederherstellung auf VORTAG ,
ggf Installs wiedeholen , die danach waren ...


« CPU Auslastung bei CSS 100%OL 2003: Übermittlungseinstellung funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...