Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Auslastung bei CSS 100%

Moin Moin liebe Leutz!!!
Hab da mal wieder ne Frääge: Ist es normal das ich eine CPU Auslastung von konstant 100% habe während ich Counter Strike Source spiele?  (sagt mir zumindest die Tastatur :-\ )
Und wenn dem so ist, wie kann ich das ändern?

Mein System.
Gigabyte GA-K8 N51 GMF
AMD
Sempron 3000+   (1,9GHz)
GeForce 8500GT 512 MB
1,5GB RAM
Windows Home Edition mit SP 2

Ich hoffe das höölft ;D



Antworten zu CPU Auslastung bei CSS 100%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D
naja...
einer muss ja die Arbeit machen wenn du zockst!!!
ich denke mal das ist bei deinem system iO.
Die Graka alleine kann das nicht!!!

Okay, aber wie kann ich meine Graka unterstützen? Mehr RAM? Anderen Prozessor oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM ist OK, der Prozessor ist allerdings recht schwach. Wird aber schwierig, für dein Board was viel besseres zu finden.

Habe ich mir schon gedacht, werd wohl nich drumherum kommen mir ein neues Board zuzulegen :-\


« CPU-ZWin XP: star office 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...