Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Star-Office Dateien in Exel übernehmen?

Ich helfe manchmal Freunden , Office Dateien zu erstellen . Diese lassen sich von Star-Off. ohne Probleme üebernehmen . Aber eine "Exel" Datei aus S-O wird von Bill's Office nicht erkannt . Gibt es irgendwo einen "Konverter" oder so ?
Dankbar fuer jeden Tipp : Carsten



Antworten zu Star-Office Dateien in Exel übernehmen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klappt halt nicht alles so wie es soll. Aber du brauchst nicht unbedingt staroffice (kommerziell), http://www.openoffice.org ist das gleiche nur als freeware (etwas abgespeckt). damit kannst dus öffnen, garantiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun man könnte in StarOffice die Datei gleich als Exel-Tabelle speichern. Dann brauch man nicht konvertieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat er ja probiert und die kommen nicht richtig raus.

Danke , Datei in Star-Office als Exel(xls) Datei speichern ist meinen "Mitrentnern" am Telefon nicht zu erklären . Dann senden sie mir die S-O Datei , aber ich will kein S-O zusätzlich auf meinem Laptop .
Und dann beginnt der "Aerger" . Kennt vielleicht doch noch jemand ein Umsetztool ???
Danke : Carsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, das wäre als doch möglich. Ich würde dann doch mal den Versuch unternehmen. Evtl. genau die Tasten beschreiben Alt+D, dann bla dann x usw. wäre das einfachste. Umsetztoll ja aber das wäre eben openoffice.


« Nero 6 PluginsPhoto Adobe Shop 7.0 Rote Augen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...