Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo kann ich nachsehen ob ich net framework oder directx drauf habe ???

Hallo , woher kann ich genau  wissen  welches oder ob ich ueberhaupt net framework   oder  directx   drauf  habe???  danke



Antworten zu wo kann ich nachsehen ob ich net framework oder directx drauf habe ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

directx kannst du z.b. mit everest nachschauen... ob du das netframework auch kannst, weiss ich nicht...

download everest: http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html

mfg

Net Framwork ist im Softwareverzeichnis zu sehen ...
C:\WINDOWS\system32\dxdiag.exe  <<< wenn vorhanden , mal starten ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Net Framwork ist im Softwareverzeichnis zu sehen ...
C:\WINDOWS\system32\dxdiag.exe  <<< wenn vorhanden , mal starten ....

oder einfach auführen, dxdiag, ok! ;)

net framework zu finden unter System,Software.
Im Fensterrahmen von Software oben den Haken setzen für alles anzeigen.

mfg  Burgeule

Net Framwork ist im Softwareverzeichnis zu sehen ...
C:\WINDOWS\system32\dxdiag.exe  <<< wenn vorhanden , mal starten ....


Na Heidjer, war ich wieder mal zu langsam. :o

mfg  Burgeule

ach wat ... doppelt hält besser ...  ():-)::)


« mpeg,wmv filme,nur ton kein bildwie bekomme ich plugins aus dem ie wieder heraus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...