Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX 11 drauf aber nur 10 fähig

Hallo.
ich hatte gerade ne fehlermeldung. ich spiele wow als multiboxer.beim start der accounts kam ne meldung dass ich directx oder/und graka driver updaten solle.
treiber ist aktuell ok dann ans directx ran.
erst hab ich geschaut mit dem befehl "dxdiag" welches ich drauf hab.
man staune da steht ich habe Directx 11 drauf wobei meine Nvidia Gtx 285 gar nicht Directx 11 fähig ist.
was soll ich nun machen?
wie bekomme ich directx 11 runter und wie und woher bekomme ich direct 10 her? hab schon fleisig gesucht. jedoch nichts gefunden
besten dank im voraus
bonsais
 



Antworten zu DirectX 11 drauf aber nur 10 fähig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direkt X wird alle paar monate altualisiert.Wenn treiber aktuell,mal bei Microsoft suchen,um es aktuelleres Direkt X gibt.Wenn nein,mit WoW supoort kontakt aufnehmen,man ist schließlich zahlender kunde.Bei sowas sollten die eigentlich auskunft geben können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Windows 7 wurde DirectX 11 als neue Version der Programmierschnittstelle DirectX veröffentlicht. DirectX 11 umfasst auch den Funktionsumfang der älteren Versionen, ist jedoch selbst oft nicht abwärtskompatibel zu bereits z. B. auf DirectX 10 optimierten Programmen.
DirectX 11 ist fester Bestandteil von Windows 7.
DirectX 10 muss in diesen Fällen nachinstalliert werden. Die Versionen vertragen sich jedoch auch nebeneinander!

directX 10:

http://www.winload.de/s/directx-10-download

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorinstallierte DX version ist nicht abwärtskompatibel.
sprich, wenn du win7 aufsetzt hast du zwar DirectX 11, aber weder DirectX 10 und auch kein DirectX 9.
also einfach nach installieren ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@thiefbug

vorinstallierte DX version ist nicht abwärtskompatibel.
sprich, wenn du win7 aufsetzt hast du zwar DirectX 11, aber weder DirectX 10 und auch kein DirectX 9.
also einfach nach installieren ^^

ja, gut gelesen von Antwort 2  ::)
 

« Hitachi Festplatte springt nicht anWin XP: Mein neuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!