Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

DRINGEND HILFE !!! FLIEGE BALD IN URLAUB ! MP4 PLAYER SPIELT KEINE VIDEOS AB ?

Hallo leutei ch fliege bald in urlaub und möchte unbedingt nochn paar videos Convertieren damit ich sie mit meinem MP4 player ansehen kann...

TEAC MP-380 2 GB

http://images.mentasys.de/pcwelt/images/products/513/08/E_51308965.jpg

Ich habe auch allive MP4 converter runtergeladen...aber die dateien wurden zu FLV dataien und konnten nicht abgespielt werden....zumindest nicht auf dem MP4 player... kennt sich einer aus???



Antworten zu DRINGEND HILFE !!! FLIEGE BALD IN URLAUB ! MP4 PLAYER SPIELT KEINE VIDEOS AB ?:

 

Zitat
aber die dateien wurden zu FLV dataien und konnten nicht abgespielt werden

FLV ist ein Flash(Adobe)-Format,das kann wohl kein Player abspielen, meiner auch nicht!
lade Dir > SUPER< runter, ist auf Englisch aber leicht verständlich!
Dann konvertiere Deine Files in DIVX, das spielen die meisten Player ab .

 

Zitat
2 GB

ist aber nicht gerade üppig für Videofiles......
wenn dann noch MP3s drauf sind wirds eng-oder? ;)

 ;D hir die lösung MP-280      = 220 x 176  AVI

unter  http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Converter.aspx?type=GoogleImageAds


« keine Verbindung: Windos Mail - Socket Fehlermusik vom mp3 player lauter machen ? geht ds??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...