Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

film auf usb

hallo,

ich bräuchte Hilfe für das folgende Problem. Ich habe einen Film von einem (Original-) DVD auf ein USB stick gespeichert, damit ich ihn mit (dem genialen leiden ohne DVD Laufwerke) eeepc und Beamer schauen kann. Wenn ich aber die Filmdatei aufmache, ist es in vielen anderen Dateien zersplittert, ich komme auf das Menü nicht und es gibt auch kein Ton.
Wie kann ich das Problem regeln?
Vielen Dank

Nathalie



Antworten zu film auf usb:

Hi,
an Kopierschutz gedacht? ;)

Hi,
wenn Du richtig kopiert hast, findet sich nun auf dem Stick ein Verzeichnis video_ts.
Und darin müßten sich Dateien finden mit den Endungen ifo. bup und vob? Ja?
Stelle ggfls. den Win-Explorer so ein, daß er die Endungen anzeigt.
Mit dem Win-Explorer die Datei video_ts.ifo raussuchen, mit rechter Maustaste dann: "Öffnen mit" - Windows-Mediaplayer.
Mit etlichem Glück klappt das.
Ansonsten z.B. Nero installieren und das File "öffnen mit" - Nero Showtime.
Auch kopiergeschützte Filme lassen sich in der Regel so startet, aber das nutzt nicht viel, denn meist ist dann der Ton verzerrt.

hi,
oder du du nimmst die freeware von AVS DVD Player
hier der link:

http://avs-dvd-player.softonic.de/

have fun  ;D


« Tastatur springt immer wieder auf englisch!Composite und s-video nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...