Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Wie kann ich Opera als Standardbrowser einrichten!

Hallo.

Ich nutze Opera. Am Anfang war es ganz leicht ich wurde von Windows gefragt, ob ich Opera als Standardbrowser einrichten will. Seit ich SP4 installiert habe ist aber der Internetexplorer wieder Standard und Windows fragt mich nicht mehr danach, ob ich Opera als Standard haben will, wenn ich dieses starte. Wat kann ich machen, damit ich nicht immer, wenn ich links in Emails anklicke, den Internetexplorer habe??



Antworten zu Win2000: Wie kann ich Opera als Standardbrowser einrichten!:

Kann man das nicht irgendwo in den Einstellungen von Opera einstellen?
Irgendsowas wie "beim Start auf Standardbrowser überprüfen" oder so.

Reklov

In Opera: Datei -> Einstellungen -> Dort der Punkt Standardanwendung. Da kannste dir aussuchen, was genau mit Opera aufgemacht werden soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cool. hat gefunzt

danke


« Internetrado aufnehmenUninstall Tweak ui »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...