Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Uninstall Tweak ui

Hi Leutz,

ich habe ziemlichen Mist gebaut. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich TWEAK UI wieder deinstallieren kann. Ich benutze W2k. Über die Systemsteuerung hab ichs schon versucht---klppt nicht.

Weiß jemand Rat??

THX



Antworten zu Uninstall Tweak ui:

Was für Mist hast du denn gebaut? Fangen wir doch mal vorne an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hattest doch schonmal einen Thread dazu oder?

Selbst wenn du TU deinstalierst, die Einstellungen, die du damit gemacht hast bleiben erhalten.

...ich hab daieses bescheidene Programm installiert und hab nun keinen blassen Schimmer wie ichs wieder runter bekomme. Eigentlich nix schlimmes so auf den ersten Blick-oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö wenns nicht stört...

Mich störts aber. Hättest Du vielleicht ne zündende Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo störts denn, stehts als Extra Eintrag in der Systemsteuerung (nicht Software) ? Dann kannste es einfach löschen.


« Win2000: Wie kann ich Opera als Standartbrowser einrichten!Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...