Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung von Recover Pro

Also liebe Leute brauche mal Euer fachwissen ;-))
Habe seit jetzt in den letzten Tagen zwei mal die Meldung bekommen, immer wenn ich den rechner hochgefahren habe: dME Disk oder first Bios kann nich gefunden werden. Schlagen sie im Recover pro Handbuch Infos zur Install von dME Disk nach.
Ja irgendwas von Recover Pro. Ich habe letztens zich wiederherstellungspunkte gefunden die sich irgendwie auch nich richtiug löschen lassen. Und außerdem hatte ich vor ner weile, jetzt aber eigendlich schon lange nicht mehr, immer ne Meldung das verdächtig wenig speicher für Recover Pro zur verfügung steht. Außerdem hatt er wieder angefangen zu hängen oder für ne Weile einzufrieren. Das hatt er auch schon ne Weile nich gemacht.
Achso noch was. Ich spiele ja Second life und ich finde das er mir ein bischen zu viel SPeicher verwendet. Bei meinen Freunden ist das bei sl nicht so viel. Ich habe mir gedacht das sl bei mir deswegen öffter hängt oder ganz abkackt lkann das sein. kann ich das irgendwie einstellen das er da weniger nimmt??? Ich meine habe duo Prozessor der kann doch nicht schon bei Second life schlapp machen oder?
Naja hoffe jemand hatt da ne Idee.

Liebe Grüße lana



Antworten zu Fehlermeldung von Recover Pro:

Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem auf meinem Lap Top. Das Gerät läuft langsamer, bleibt stehen und friert ein. Wo bekommt man Hilfe???
Malo ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hänge dich nicht an solch eine, dieses "wirrwarr" versteht nämlich kein Mensch.

Eröffne einen neuen Thread und schildere dein Problem selbst mit möglichst genauen Infos.


« Adware sesuche programm... wie viel mann downgelodaet hat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....