Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche programm... wie viel mann downgelodaet hat

hi,
suche ein programm mit dem mann sehen wie viel mann downgelodaet hat und upgeloadet also am tag wenn ich ganze zeit am pc sitze und youtube schaue rutnerlade das ich am abend schauen kann wie viel ich mb oder gb downgeloadet habe.
Danke 

« Letzte Änderung: 06.02.09, 21:03:22 von Dr.Nope »


Antworten zu suche programm... wie viel mann downgelodaet hat:

Das Programm hast du bereits, zumindest bei XP.
Unten in der Taskleiste soll/kann das Symbol mit den zwei Monitoren sein. Rechtsklick->Status: dann siehst du deinen Traffic.
Aber die Zeit dazu wirst du ja garnicht haben, da du den ganzen Tag an deinem PC sitzt und nur runterladest. Da stört es doch schon sehr, sich etwas mit den Funktionen auseinander zu setzen.
Für Vista kann man nachrüsten, mit Net-Monitor z.B.

C.

Einfacher ists mal in die Routerkonfiguration zu gucken. Die haben meist ne Statistik. Da siehst du schön aufgelistet, wieviel du wann geladen/hochgeladen hast und wieviel es im letzten Monat oder noch früher war. 

 

Zitat
also am tag wenn ich ganze zeit am pc sitze und youtube schaue rutnerlade
Da fehlt dem armen Menschen doch die Zeit dazu....
Lieb gemeint dennoch.

C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also am tag wenn ich ganze zeit am pc sitze und youtube schaue rutnerlade
hartzlichen Glückwunsch?? Oder in der Schule unterfordert??  ::)

Ach PWT,
Du gönnst aber auch keinem mal ein bisschen Entspannung.....
Morgends auf dem Amt, Mittags in der Tafel, ab 14 Uhr die Qual der Sender-Auswahl: Vera, Talk-Talk. Richter XY, 2 bei..
Nee, nicht schön von dir  ;)
Du solltest wenigstens für den Abend ein paar gute Spielfilm-Tipps abgeben, du weisst schon, nix anspruchsvolles, so zum Abspannen eben, nach so einem anstrengenden Tag...

C.

Chillt doch mal! Es sind gerade Ferien in Deutschland und nicht jeder kann sich beim Snowboarden nen steifen Nacken holen wie ich. Also hat man genügend Zeit sich im Internet diverse Streams anzugucken :p

Da wären einmal:
Onlinecounter
und der Traffic Grapher

Aber entspann dich nicht zu viel, sonst wird dieses Video HIER vielleicht Realität
(OBACHT, sind 10,3 MB Traffic! ^^)

Gruß Petertreter
 


« Fehlermeldung von Recover ProVirtual PC 2007 Frage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...