Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: GBA Emulator für Pocket PC

Hallo!

Gibt es einen guten GBA Emulator
für einen PocketPC? Der Emulator
Pocket GBA funzt nicht!


 



Antworten zu : GBA Emulator für Pocket PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was heißt, der funzt nicht? Bei dir nicht oder was - und warum nicht?

Entschuldigung, ich war etwas ungenau!

ICH kann nämlich nur Roms bis 8MB öffnen und
die Spiele sind ewig langsam.
Liegt das daran dass mein PPC nur 200Mhz hat?

Danke im voraus! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da bin ich überfragt. Kanns auch am knappen Speicher liegen? Falls es dir möglich ist, installier das Programm auf die externe Speicherkarte.

« vista blockt emuleBitTorrent: Teilweise gedownloadete Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...