Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pocket-bike

schaut euch das
mal an.. unglaublich...

mfg Sims13

« Letzte Änderung: 23.04.07, 15:38:10 von Sims13 »

Antworten zu Pocket-bike:

Und, hast du Stubenarrest bekommen *g ?

grrr... gemeinheit...
das war ich nicht   :P ....
ich bin 13.. trotzdem irre...

mfg Sims13

Jarmen,das ist 10 km von hier,also um die Ecke! Außerdem heißt es: Pocket Bike, sims 13!!
Und: nicht nachmachen! ;D;D

Und, hast du Stubenarrest bekommen *g ?


........... ;D;D;D;D;D;D;D
böser doktor ;D;D;D;D;D;D

@Mister-Mr.

ich wollte nur schauen ob dus merkst, das ich
Pocketbike falsch geschrieben hab *g*  :D

War ja nicht so todernst gemeint. Aber wie alt ist "Mann" denn wenn  man auf sowas sitzen kann? (Schieb es mal ins Witzeforum).
@Mister-Mr.

ich wollte nur schauen ob dus merkst, das ich
Pocketbike falsch geschrieben hab *g*  :D

Glaube ich nicht,wetten? ;)

Das geht auch noch mit 65  ;D   Habs Samstag beim Pocketbike-Händler vor Ort getestet  :D
Sa.uschnell die Dinger , und S.augefährlich ....  :o::):-[

@Mister-Mr.

wie Wetten?

mfg Sims13

@Mister-Mr.

wie Wetten?

mfg Sims13
Ich wette,daß Du Pocket Bike unabsichtlich falsch geschrieben hattest und habe jetzt Deinen PC gewonnen-DANKE!!  ;D;D
Das geht auch noch mit 65  ;D   Habs Samstag beim Pocketbike-Händler vor Ort getestet  :D
Sa.uschnell die Dinger , und S.augefährlich ....  :o::):-[

Schick mal ein Bild von Deinen Knien.... ;D;D

 

Zitat
Ich wette,daß Du Pocket Bike unabsichtlich falsch geschrieben hattest und habe jetzt Deinen PC gewonnen-DANKE!!


ich kann nicht mehr, mir kullern die tränen vor lachen...
Mister-Mr. hör bitte auf, ich hau mich sonst noch wech. ;D;D;D;D;D;D;D;D

@ Dr.Nope: Ist mir doch klar dass es nich ernst war, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. ;D():-)

ich würde dir nicht empfehlen,
dir meinem PC zu wünschen, er ist Hochexplosiv,
so das Patentampt .. und das will schon was für sich sprechen

@all : alle meine Rechtschreib fehler baue ich nur ein,um zu testen ob ihr es merkt :);D:D

mfg Sims13

Willst Du mal sehen,wie 1 Pferd aussieht,das gerade Pocket-Bike gefahren ist?


« Neuer Staubsauger" Dirty Cat"Sinniges »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...