Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlock-Fehlermeldung nervt

Hallo,
folgende Fehlermeldung taucht wie aus dem nichts alle ca. 15 sekunden auf... und verschwindet nach 5 sekunden wieder?

--> Fehlermeldung

weiß jemand was das zu bedeuten hat und wie man das Nerven beenden kann?

Ich habe das Programm übrigens noch nicht benutzt.. habe vor kurzem erst meinen PC formatiert und Office 2003 neu installiert.

Danke im Vorraus. 

« Letzte Änderung: 30.04.08, 21:30:06 von magopp »


Antworten zu Outlock-Fehlermeldung nervt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry. hab gemerkt dass ich das office Outlook mit dem Windows-Standardprogramm Outlook Express verwechslt habe. aber ist ja auch egal..

Weiß jemand ob man das Outlook Express löschen kann?  ???
ich brauche es eh nicht und wenn dass die einzigste Möglichkeit ist, dass diese blöde Meldung nicht mehr kommt...

 ???

sicher kann man outlook expres entfernen.Nur,M$ will das nicht.Deinstaliere Outlook aus office heraus und such mal nach folgendem:
Xplite.zip

Wenn Du Glück hat,ist irgendwo das archiv gespeichert und der lizenzkey dazu.Damit bekommt man Outlookexpres weg und einige andere dreingaben aus Redmond.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit 

Zitat
Deinstaliere Outlook aus office heraus
?

Das Microsoft Office Outlook hat doch nichts mit dem Outlook Express zu tun oder?
also ich habe beide Programme auf dem Rechner und mit geht es ja nur um Outlook Express..
Oder hab ich das falsch verstanden?? :-\

Hm,ich hatte es so aufgefasst,das beide Outlookversionen nicht gebraucht werden.Daher mein hinweis mit dem deinstalieren.

OE kann man über software deinstalieren,dazu die datei sysoc.inf mit dem editor bearbeiten und alle Hide löschen,aber sonst nix.
UM OE restlos zu entfernen,ist der rückgriff auf XPlite erforderlich.Damit entferne ich OE unter w2k und XP.

Die fehlermeldung kann aber auch in den einstellungen entfernt werden,mangels OE kann ich da aber keine anleitung schreiben,OE wird hier immer entfernt und duch Pegasus ersetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal danke..
also ich hab jetzt alle "hide" entfernt... aber die datei XPlite.zip lässt sich nicht finden..  und wie ich den OE jetzt entfernen kann weiß ich nun auch nicht.. :-\

Hm,OE kann man teilweise über software deinstalieren,hier unter windows komponenten nachsehen.Dort sollte es einen eintrag geben,der OE entfernt.Dabei wird auch das adressbuch entfernt.

Der hinweis XPlite.zip war dahingehend zu verstehen,das software von einem dritthersteller genutzt werden muß,um OE restlos zu entfernen.Die testversion könnte dies auch hinbekommen,bin mir aber nicht sicher.
Eine hinterlegung im netz wäre mir auch möglich,aber da dürften sich hier einige beschwerden.


« Microsoft PowerPoint 2007 ProblemRAM Karte gesucht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...