Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich Zattoo empfangen?

Hi Leute!

Ich suche irgendeine Lösung wie ich Zattoo in Österreich empfangen könnte. Weil das Programm gibts ja bis jetzt nur in der Schwiz und in Deutschland. Oder weiß jemand wann es für Österreich kommt? Bitte melden ;)!

Was ist Zattoo?



Antworten zu Win XP: Wie kann ich Zattoo empfangen?:

erst mal danke für das prog, das kannte ich noch nicht.


evtl über nen deutschen proxyserver ins netz gehen.
da kann ich dir aber nicht sagen, wie es geht
da fragst am besten mal google mit proxy surfen und dort gibt es listen und wählst zb n deutschen.

wo sollte ich den am besten suchen ? also für einen guten und funktionierenden? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such doch mal dort

« Kein Ton -.-Windows XP: Thunderbird zweiter Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...