Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Datei empfangen

Ich benutze den Outlook Express 6 und ein Freund wollte mir eine 3,15 MB große Datei senden.Nun ich habe keine empfangen, obwohl er sie gesendet hat.Ich bin Kunde bei T-online ,ich konnte nur lesen was er geschrieben hat mehr nicht ,mehr stand da auch nicht.Woran könnte es liegen?



Antworten zu Kann keine Datei empfangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leider an sehr vielem ?
Was für eine Datei wurde gesendet ?
Sicherheitspaket bei T-Online gebucht ?
Eine Internetsecurity installiert die Mails filter ?

Evtl. mal als ZIP packen und dann die Mail nochmals schicken lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherheitspacket von T-online :Nein
Virusprogramm :Mh habe ich natürlich
Was für eine Datei:Ein Word-Dokumend


Also könnte es an meinem Virusprogramm liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird er Anhang auch nicht mit der "grauen" Büroklammer angzeigt ? Rechts oben in der Mail.

Dann muß man es nämlich freigeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt .Danke Achim
Lag am t-online server -Ich habe gerade von T-online etwas bekommen .Ja ja die Telekom


« dickes problem win xp pro - Netzwerk geht nicht mehrWie kann ich mein Drahtlosnetztwerk sichern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...