Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine E.mails empfangen

Nach meiner neu aufsetzung des Pcs kann ich keine E-mails mehr empfangen.Ich benutzte den Outlokk Express Auf dem Server POP3.t-online.de (Eingang) und Der ausgang ist SMTP.t-online.de .Ich hoffe das ich das richtig eingegeben habe.oder?Empfangen kann ich welche aber nicht senden.




Win XP Sp2



Antworten zu Kann keine E.mails empfangen:

Kannst Du nun welche empfangen oder nicht?

http://hilfe.t-online.de/c/16/88/63/1688630.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

braucht der Postausgangsserver vielleicht eine Authentifizierung?

Schau mal in den Daten von t-online nach und mach dann mal ggf. das häckschen in Outlook rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ned_devine 

Genau so habe ich es gemacht und beim senden kommt dann eine Aufforderung.(Geben sieden Bunutzernamen und das Kennwort für folgenden Server an)Server smtpmail.t-online.de.

Benutzername stehtda
Kennwort steht auch da

Wen ich dann auf ok gehen wiederholt sich diese Meldung 100mal??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Zoger

Im Konto unter Server folgendes eingeben:

Posteingang [POP3]: popmail.t-online.de oder pop.t-online.de
Postausgang [SMTP]: smtpmail.t-online.de oder mailto.t-online.de

Kontoname: muss ausgefüllt sein
Kennwort: muss ausgefüllt sein

Ggf. ein Häkchen setzen bei Server erfordert Authentifizierung

So funktioniert es jedenfalls bei mir. :)     

« Letzte Änderung: 02.05.07, 16:15:02 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD
wenn ich mir selber eine Mail sende ,kommt nach einiger Zeit dies.

|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
 <rony051077@t-online.de>
   unknown user / Teilnehmer existiert nicht

|------------------------- Message header follows: ----------------------|
Received: from ronnyjq3tzr2t9 (rCaUeoZp8euhMrZiJzuh8Uki64PwCg7yUF3c1+YSW6noNtMkF6PRwr@[84.185.97.251]) by fwd29.sul.t-online.de
with esmtp id 1HjGA3-17s4UC0; Wed, 2 May 2007 16:50:31 +0200
Message-ID: <000f01c78cc9$3bc3a0a0$7599fea9@ronnyjq3tzr2t9>
From: ronny051077@t-online.de (ronny)
To: "ronny" <rony051077@t-online.de>
Subject:
Date: Wed, 2 May 2007 16:50:31 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_000_000C_01C78CD9.FF17F320"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.3028
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.3028
X-ID: rCaUeoZp8euhMrZiJzuh8Uki64PwCg7yUF3c1+YSW6noNtMkF6PRwr

|----------- Message text follows: (body too large, truncated) ----------|
This is a multi-part message in MIME format.

------=_NextPart_000_000C_01C78CD9.FF17F320
Content-Type: text/plain;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

zzzzz
------=_NextPart_000_000C_01C78CD9.FF17F320
Content-Type: text/html;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=3DContent-Type content=3D"text/html; =
charset=3Diso-8859-1">
<META content=3D"MSHTML 6.00.600
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

From: ronny051077@t-online.de (ronny)
To: "ronny" <rony051077@t-online.de>

Hier stimmt doch schon mal etwas nicht (Schreibweise deiner E-Mail-Adresse)

Hast du deinen Internet-Anschluss bei T-Online oder rufst du nur deine Mails über T-Online ab? Müsste man wissen. :)

« Letzte Änderung: 02.05.07, 17:05:15 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anschluss bei T-com

Schreiben über Outlook 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann erstelle dir am besten mal wieder ein komplett neues E-Mail-Konto in Outlook-Express. Anschließende sollte folgendes unter den Registerkarten des Kontos stehen:

Registerkarte "Allgemein"

E-Mail Kontoname: T-Online
Name: Dein Name
E-Mail-Adresse: xxx@t-online.de (Deine E-Mail-Adresse bei T-Online - muss der Alias sein))

Ein Häkchen setzen bei "Dieses Konto beim Empfangen oder Synchronisieren von E-Mails einbeziehen"

Registerkarte "Server"

Posteingangsserver ist ein POP3 Server
Posteingang [POP3]: popmail.t-online.de
Postausgang [SMTP]: smtpmail.t-online.de
Benutzername: xxx@t-online.de (Deine E-Mail-Adresse bei T-Online - muss Alias sein)
Kennwort: xxx (Dein T-online Passwort)
Kennwort speichen: ja
Ggf. ein Häkchen setzen bei "Server erfordert Authentifizierung" > Einstellungen > "Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden" aktivieren

Unter den Registerkarten "Verbindung", "Sicherheit" und "Erweitert" brauchst du nichts einzustellen.

So ist es jedenfalls bei mir eingestellt und es geht auch bei mir. :)     

« Letzte Änderung: 02.05.07, 17:54:59 von DD »

Hast Du mal den Haken bei
Server erfordert Authentifizierung -> gleiche Einstellung wie Posteingangsserver
gemacht? (siehe HDK)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich fasse nochmal zusammen .
Bin bei T-online und habe da meinen internetanschluss.
E-mails versende und empfange ich mit dem Outlook Express 6.
Ich kann keine versenden nur empfangen.

@DD



Wenn ich genau so mache.

Angezeigter Namme.Meiner

E-Mailadresse:..............

Eingangs Server :popmail.t-online.de
Ausgangs Server:smtpmail.t-online.de

Name:Meiner
Kennwort.Das von T-online



So habe ich es gemacht und wenn ich eine an mich sende das geht nicht ,Da kommt immer die Meldung das mit dem Kennwort.????????????? 

« Letzte Änderung: 02.05.07, 21:27:48 von zoger »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stimmt vermutlich etwas mit deinem Kennwort nicht. Kannst du dich denn hier einloggen ???

T-Online E-Mail Center 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DD da kann ich mich mit meinem Passwort einlogen.Komisch.
Ich habe alles nocheinmal neu gemacht bei outlook und jetzt geht es .Was ich mich aber frage ist ,warum kann ich meine E-mail adresse nicht umändern?Ich habe die alte genommen und möchte eine neue einfachere haben.Wenn ich bei E-mailadresse eingeben eine neue eingebe dann geht die nicht .Sondern nur die alte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst deine E-Mail-Adresse zuerst bei T-Online im E-Mail Center ändern, danach erst in Outlook (Express). :)


« Verbindung nach 10 min. getrenntNetzwerk aufbauen mit Saiphron »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...