Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine HTML empfangen,

  ;) Hallo ,
ich habe eine Frage, ich kann seit einiger zeit keine HTML
empfangen, und wenn ich eine Datei , die ich vor einiger zeit öffnen konnte, heißt es die gibt es nicht mehr, aber im hintergrund wird wird update gemacht.Und es heißt dann es soll später noch mal versucht werden. Und dann nach 15 Minuten, wo ich es versuche erscheint der gleich text wieder.Kann mir einer, ich wäre dankbar dafür, einen kleinen Tip geben wie ich das wieder in den griff kriegen kann. Ich danke sehr.Skippy



Antworten zu Kann keine HTML empfangen,:

Hallo Skippy,

was heißt denn genau "ich kann kein HTML empfangen"?

verstehe ich richtig wenn Du meinst dass Du mit einem Browser (z.B. IE)
eine Internetseite zu öffnen und das klappt nicht?

Beschreib mal einen genauen Ablauf was genau passiert, dann kann man Dir besser helfen!

Gruß Sascha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem (z.B. XP) und welcher Internetbrowser (z.B. IE 6) ?

Also ich kann eine Datei, die ich vorher habe öffnen können, laut neuesten gar nicht vorhanden. Aber im Hintergrund läuft ein Download. Ich habe nochmals die datei aufgerufen und es klappt nicht. Ich habe Windows XP am laufen. Ich habe vorher Faxe erhalten können die auf HTMl liefen. Jetzt geht es gar nicht mehr. Was kann ich also machen ? Danke Skippy :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell wurde die Seite geändert, wodurch der Link nicht mehr existiert ?
Gib doch mal die Seite (Link) auf um nachzusehen was dort passiert


« Windows Installer deinstallieren???Probleme mit SW Installation Haupauge TV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...