Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS UPDATE

Hey leute hab ne Frage an euch.

So wie es aussieht ist mein Bios sehr alt.

Daten..

Informationsliste   Wert
BIOS Eigenschaften   
BIOS Typ   Award
Award BIOS Typ   Phoenix-Award BIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht   M811 Release 2004/09/24
Datum System BIOS   09/24/04
Datum Video BIOS   04/07/28
   
BIOS Hersteller   
Firmenname   Phoenix Technologies Ltd.
Produktinformation   http://www.phoenix.com/en/products/default.htm
BIOS Aufrüstungen   http://www.esupport.com/biosagent/index.cfm?refererid=40
   
Probleme und Hinweise   
Hinweis   Are you looking for a BIOS Upgrade?  Contact eSupport Today!
Hinweis   Das System BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.


Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   09/24/2004-VT8367-8235-6A6LVE1HC-00
Motherboard Name   PCChips M811
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   DEC Alpha EV6
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   133 MHz (DDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   2132 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   100 MHz (DDR)
Effektiver Takt   200 MHz
Bandbreite   1599 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   VIA V-Link
Busbreite   8 Bit
Tatsächlicher Takt   67 MHz (QDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   267 MB/s
   
Motherboardhersteller   
Firmenname   Elitegroup Computer Systems
Produktinformation   http://www.pcchips.com.tw/PCCWeb/Products/ProductList.aspx?CategoryID=1&MenuID=16&LanID=0
BIOS Download   http://www.pcchips.com.tw/PCCWeb/Downloads/Category_Download.aspx?Categoryid=1&MenuID=35&LanID=0


Jetzt habe ich die Frage... Was ich auf dieser seite look

als Produkt Category eintargen muss....

welches sockel und so... könnt ihr mir helfen

MFG



Antworten zu BIOS UPDATE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste dieses
hier sein (Kannst ja mal den optischen Vergleich machen).
Was hast du vor? Bios updaten? Gibt es dafür einen Grund? Solange alles läuft, würde ich das Bios nicht anfassen - da kann es so alt sein wie es will. Das wäre mir den Aufwand und das Risiko nicht wert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Müsste dieses
hier sein (Kannst ja mal den optischen Vergleich machen).
Was hast du vor? Bios updaten? Gibt es dafür einen Grund? Solange alles läuft, würde ich das Bios nicht anfassen - da kann es so alt sein wie es will. Das wäre mir den Aufwand und das Risiko nicht wert.

naja ich habe probleme mit der GK... diese zuckt in B2... aber warum weis ich net.. nach etwas herum googlen habe ich dies gefunden schau mal

und hier hat sich ein BIOS update gelohnt und der fehler ist weg... des wegen denk ich das nach dem UPDATE evtl. der fehler behoben wird.

DIE Grafikkarte habe ich jetzt zwar eingeschickt damit die MSI leute mal schaun was daran ist aber wenn es nachher weiter so ist... ich meine die alte geht ja und B2 kann ich ohne zu zucken spielen.. mal schaun

« Brauche dringend Hilfe!!! Drive Crypt Plus PackISDN-Controller installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...