Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend Hilfe!!! Drive Crypt Plus Pack

Hi,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe mir Drive Crypt Plus Pack gekauft und habe meine festplatte verschlüsselt.
Wenn ich den pc jetzt neu starte, dann fragt er mich erst nach einem passowrt, dieses weis ich auch und habe es eingegeben und dieses ist auch richtig.
Wenn der pc jetzt hochgefahren ist und ich auf diese Festplatte D zugreifen möchte setht da, das diese neu formatiert werden muss.Dies ist wahrscheinlich, weil sie verschlüsselt ist, also wollte ich mich bei drive crypt plus pack einloggen.
Ich habe extra diese key store datei auch auf mein handy kopiert.Diese habe ich dann wieder auf die festplatte kopiert es dort mit browse dann reingemacht und das passort eingegeben, welches ich beim start von windows eingeben musste.Jetzt steht dort aber:"The file C:\Programme\DriveCrypt Plus Pack\neu.dks cannot be read, it mybe an invalid size, contain invalid data, or you have used the wrong passwords.
Bitte dringend um Hilfe!!!
mfg Marcel



Antworten zu Brauche dringend Hilfe!!! Drive Crypt Plus Pack:

bevor ich mir so etwas installiere lese ich die bedienungsanleitung.
sry lol
kein plan

bitte helft mir!!!!!
mfg marcel

Wende dich an den Hersteller des Programms, die können dir sicher helfen.

mfg  Burgeule


« LEGALE MUSIKBIOS UPDATE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...