Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 7 Problem

Hallo

ich habe ein problem mit Internet Explorer 7 und zwar wenn ich ihn öffne hängt er sich sofort auf ohne das ich was mache ich habe versucht ihn zu deinstallieren aber das geht irgendwie nich 1. der ist bei software nicht aufgeführt und 2. im Internet Explorer Installations verzeichnis ist auch keine exe zum runterhaun jetzt habe ich versucht vieleicht Internet explorer 6 zuinstallen aber da sagt er nartürlich das schon eine bessere version installiert ist =(

ich hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu Internet Explorer 7 Problem:

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Internetoptionen , AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..

nur das probel das ich so weit nicht komme der henkt sich ja sofort nach dem start aufder kommt ja nicht mal dazu die start seite zu laden hm...komme ich da noch anders hin?

hey bin da jetzt anders hin gekommen  ;D

so habe alles zurückgesetzt und es ging wieder echt hamma das es nur daran lag *g* aufjeden fall danke ich dir =)


« Videostreams auf PC speichernGrose videodateien in kleine konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...