Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Installationen möglich

Hallo,

ich kann auf einem neuinstallierten Pc (Windows XP Home) nichts installieren, was ich gedownloaded habe. Jede Exe datei die auf einer der beiden Festplatten gespeichert ist kann nicht ausgeführt werden, da immer die Meldung erscheint dass setup.exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Wenn ich aber eine exe datei von einem Usb-stick ausführe funktioniert dies ohne Probleme, genauso bei cds und dvds. Warum knn ich denn jetzt nichts installieren was ih gedownloaded habe?

mfg

mavand



Antworten zu Keine Installationen möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prüf dein Festplatte mal auf Fehler (Arbeitsplatz / Eigenschaften / Extras - beide Fehlerüberprüfungen aktivieren).

hallo,

habe beide festplatten überprüft, doch hat nichts bewirkt... noch jemand andere ideen?


mfG
mavand

Ist der > MSI < okay?


« Laufwerk(D)gelöscht,wer kann mir helfen?Media Player 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...