Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich wieder meine externe Festplatte neu installieren, Hrd war

Wie kann ich meine externe festplatte Verbatim  Externel Hard Dive  Nero Back T UP 2  Essentiales neu installieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich wieder meine externe Festplatte neu installieren, Hrd war:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie neu installieren??

Wie wird die betrieben, USB, eSATA oder per luft.

Normal wird sie einfach per usb oder esata mit dem pc verbunden und fertig.


« Windows XP: netzteil defekt?Windows XP: bedienungsanleitung für mainboard ecs p4m800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Harddisk
Siehe Festplatte ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...