Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm um Videos beim spielen aufzunehmen

Hallo!

wie oben schon gesagt, ich such ein programm, bei dem ich während dem spielen ein video aufnehem kann. wenn möglich sollte es die datei gleich in ein kleiners format umwandeln, damit es nicht soviel speicherplatz verbraucht!

bis jetz hab ich fraps und game cam benützt.

jedoch kann ich bei fraps nicht länger als 31sek aufnehemen, und bei gamecan ist kein ton mit drauf, außerdem wird bei game cam auch der miniaturbildschirm in der rechten unteren ecke aufgenommen, was ziemlich sinnlos ist!

sinn des ganzen:
video stücke aufnehem, sie im windows movie maker zusammenzusetzen und auf youtube stellen!

hoffe jemand kennt sich aus, und kann mir helfen.

lg
Zukrek



Antworten zu Programm um Videos beim spielen aufzunehmen:

Also wenn du noch keine Antwort hast is die veleicht schon mal gut  auf www.xfire.com musste dir xfire.exe downloaden und dich dann anmelden (du kannst dann Freunde hinzufügen und "videos" machen auch Screenschots und kannst die von da gleich auf www.xfire.com hochladen aber auch auf youtube etc.) 


BB 8)

versuche es mal mit camstudio ist freeware.

camtasia studi von techsmith ist auch nicht schlecht kostet aber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie oben schon gesagt, ich such ein programm, bei dem ich während dem spielen ein video aufnehem kann.

WEM antwortet ihr hier?   Schaut auf das Datum ??

« YouTube nur weisse Seite Firefox/IE/ChromeOutlook /Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!