Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für cs aufzunehmen

hi
hat einer (oder kennt einer) ein programm wo ich counter-strike videos mit erstellen kann - und zwar ins mpeg format? fraps hab ich schonaml probiert, aber ist nicht kostenlos - also ich suche einen kostenlosen(freeware).



Antworten zu Programm für cs aufzunehmen:

da wirst du wenig erfolg haben. für cs movies brauchst schon was guten wenn's gut aussehen soll.

mfg braIN

pS: gibt auch andere wege ;)

welche anderen wege denn? muss nicht unbedingt soooooo super aussehen. muss nur klappen!

Hat keiner mehr eine idee? ich brauch nur ein programm das funktioniert! es muss nicht super ausehen oder super qualität haben! ich wäre sehr erfeut wenn mir einer einen Tipp geben kann!
THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mal mit GameCam kannste gratis testen hast nur kein Sound.


« Power DVDwelchen radiosender?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...