Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No23 Recorder

 Hallo
Ich habe das Problem, dass ich bei dem No23 Recorder nichts einstellen kann damit der den Sound direkt von der Soundkarte aufnimmt. Bei mir sieht das so aus:
http://img371.imageshack.us/img371/8771/...08204628qm4.jpg
Auf meinem alten Pc klappt das da habe ich Windows Xp drauf. Auf meinem jetztigen Vista. Kann das daran leigen oder vllt an Treibern oder sonstigem?



Antworten zu No23 Recorder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, je nach Treiber und gerade bei Vista oft, ist (in jedem Programm dieser Art) keine Aufnahmemöglichkeit vorhanden. Das ist auch so denen beabsichtigt. Unter XP sind die meisten Treiber dazu in der Lage.

Also kann ich nichts dagegen machen??? Gibt es denn irgendeine andere Möglichkeit das aufzunehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Übers Mikro, Vista weg und XP drauf machen, oder Linux nehmen oder eine andere Soundkarte kaufen die das unterstützt mit Vista.

« Windows XP: Audiotreiber gesucht!Windows XP: Bei Installation von Software eigenes Verzeichnis angeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...