Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestes Videoprogramm

Hallo, ich habe das Pinnacle plus 10. Vorher hatte ich auch schon Pinnacle. Aber irgendwie habe ich immer Ärger mit dieser Software. Jetzt geht schon wieder nix. Gibt es eine andere Software, mit der ich Filme vom camcorder aufnehmen, bearbeiten und eine disc erstellen kann?



Antworten zu Bestes Videoprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Andere, klar. Nerovision, Adobe Premiere, Movie Maker :-) Was vermisst du denn dabei.

Hm,wäre ViritualDub geeignet? man muß sich allerdings einarbeiten.
Pinnacle ist irgendwie bei software nicht das gelbe vom ei.

Ich vermisse einen reibungslosen Betrieb. Jetzt ist das Programm wieder unheimlich langsam, bricht während der bearbeitung ab, erstellt keine Discs mehr. Dann wollte ich es deinstallieren, das ging dann auch nicht. Bin kurz davor, den Rechner aus dem Fenster zu werfen.

viritual dub? kenne ich nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn für Hardware? Wieviel RAM usw. ? Weil bei dünn bestückten PCs ist mit Videoverarbeitung nicht viel los.


http://tinyurl.com/yvf46

   

Das ist in Ordnung. Wars ja auch bisher. Bis dann plötzlich die software verrückt spielt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und Deinstallation macht auch Probleme? Auch wenn du sie im abgesicherten Modus probierst? Nero + VD nun mal probiert?

Ich habe einmal versucht, über Start, Programme.... und dann deinstallation versucht. Da kam irgendeine komische Fehlermeldung. Dann habe ich es über die original CD versucht, da kam dann irgendeine andere Fehlermeldung. Wenn die Hotline nicht so grottenschlecht wäre, würde ich da ja mal anrufen. Aber die sind noch schlimmer, als 1 und 1 und kommen alle aus dem Osten.
Ne, die anderen habe ich noch nicht probiert. Habe für Pinnacle viel Geld ausgegeben, da will ich das nicht aus dem Fenster geworfen wissen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt noch die "brutale" Methode. Den Ordner mit dem Programm löschen oder umbenennen und ein Reinigungsprogramm (Tuneup, CCleaner) drüber laufen lassen oder manuell in der Registrierung sämtliche Verweise auf das Programm entfernen. In der Hoffnung, dass das Programm sich dann wieder neu installieren lässt. Vorher aber einen Systemwiederherstellungspunkt anlegen, auf den man zurückfallen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
bei pinnacle ist es ganz wichtig immer zu schauen ob sie updates für ihr programm haben.
in der software sind so viele fehler,aber manchmal gehts nach einem update besser.

hitti

Updates habe ich alle gemacht. Habe jetzt doch mal da angerufen. Resultat: Die haben mich nicht verstanden und ich die nicht. Verstehe nicht, wie man so einen support betreiben kann. Ich versuche es noch mal mit deinstallieren.:((

Es gibt noch die "brutale" Methode. Den Ordner mit dem Programm löschen oder umbenennen und ein Reinigungsprogramm (Tuneup, CCleaner) drüber laufen lassen oder manuell in der Registrierung sämtliche Verweise auf das Programm entfernen. In der Hoffnung, dass das Programm sich dann wieder neu installieren lässt. Vorher aber einen Systemwiederherstellungspunkt anlegen, auf den man zurückfallen kann.

Die haben mir jetzt eine ähnliche Mail geschrieben, die lautet wie folgt:
1.Gehen Sie bitte auf: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software doppelklicken und dann Studio-10komplett entfernen.
2.Nun verwenden Sie bitte das Tool „RegDelete version 11“ (download unter:)
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home+Video/Studio+Family/Studio+11+Support/Download+Bereich/Tools/RegDelete+11.htm?mode=documents
Innerhalb dieses Tools bitte "All Products"auswählen und „Clean“ drücken
3.Nun gehen Sie bitte in die Such-Funktion:
-> rechter Klick auf "Start" -> linker Klick auf "Suchen" -> hier bitte "Pinnacle" als Suchbegriff eintragen und auf allen Festplatten suchen lassen -> die Suchergebnisse (welche Pinnacle Studio zuzuordnen sind) entfernen Sie bitte nun manuell und leeren anschließend den Papierkorb.
4.Nun verwenden Sie bitte das Tool „RegDelete version 11“ erneut.Diesesmall „user registration and activation data“ wählen und „Clean“ drücken.
5.Danach bitte noch einmal in die Such-Funktion gehen, „Pixie“ als Suchbegriff eintragen, auf allen Festplatten suchen lassen, die „Pixie“ - Suchergebnisse manuell entfernen und danach wieder den Papierkorb leeren.
6.Gehen Sie auf :
www.ccleaner.com
Laden Sie von dort CCleaner herunter und benutzen Sie CCleaner um die Eintrage von Pinnacle zu loschen.
7.Starten Sie den Rechner neu.
8.Wir würden Ihnen empfehlen, sämtliche Hintergrundprogramme (Virenscanner, Firewall, alle Anwendungen, die automatisch starten und für Windows nicht notwendig sind) auszuschalten, bevor Sie die Software installieren.
9.Danach installieren Sie bitte das Studio-10 erneut .

In einer ruhigen Minute werde ich das mal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das klingt gut, weil du da das genaue Programm zum Entfernen bekommen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@thuja

Zitat
die sind noch schlimmer, als 1 und 1 und kommen alle aus dem Osten

.. genau, und dann versuchen die auch noch, Deutsch zu sprechen ...

« Outlook Kontakteundefiniertes arbeiten der CCSVCHST von NAV2008 !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...