Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoprogramm für alle Formate

Hallo.

Welches Videoprogramm soll ich mir kaufen?

Ich brauche eines, das alle gängigen Videoformate lesen kann.

Pinnacle Studio und Adobe Premiere können das angeblich nicht!

Danke



Antworten zu Videoprogramm für alle Formate:

Was verstehst du unter Videoprogramm?
Also Videobearbeitung, schneiden etc.?

Ja genau...

Kannst du da eins empfehlen?

Also ich benutze das Ulead Video Studie 7. Es ist aber bei weitem nichts so ausführlich wie das Pinnacle Studio. Aber für meine Bedürfnisse reicht das.
Und das Pinnalce kann mit Sicherheit mit gängigen Formaten wie *.avi, *.mpg *.divx etc. etc. umgehen. Ansonsten kannst du sie ja mit einem anderen Proggie zuerst konvertieren.

Huhu, danke für deinen Rat.

Das Studio von pinnacle sieht allerdings gut aus, erkennt aber keine .wmv... Womit kann ich die zu was brauchbarem umwandeln? Is ja eignetlich schwach, dass solch teure Programme .wmv nicht erkennen?


« tar-Dateien öffnen auf xp-system?Geforce-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!