Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ruuuuhig bleiben. Auch wenns warm ist. ein paar Postings vorher ist extra ein Link wo das erklärt wird in der Antwort drin, da reinklicken und dann erklärt sich das auch.

 

Zitat
ruuuuhig bleiben.

.... garnicht so leicht wenn die Antworten als " blöd" bezeichnet werden.
Wenn man was nicht versteht kann man es sagen. ::)

Ignorier sie einfach Pitti ;D

Yes....  ;)

es hat dich ja niemand gezwungen zu antworten...denn hilfe ist dies ja keine...einfach nur links hinzaubern, aber scheinbar sind ja alle ausser dir nur blöd und können nicht mal ne hilfeseite von Firefox öffnen...naja...zwei hirnzellen reichen für dein eis, gell...wünsche dir ja alles gute und dass du es vielleicht auch mal schaffst, wirklich auf leute einzugehen und zu helfen anstatt nur blöd labbern...

 

Zitat
denn hilfe ist dies ja keine.

dann kann ja das Firefox-Wiki (das Du anscheinend nicht begreifst) geschlossen werden.
 

Ich habe hinter dem Wortspiel zuerst nur "versteckten Spott" vermutet:

   "Save-Mode" versus "Safe Mode" - alles wieder ok ?
   und semantisch ist da ja ein Unterschied ... :-*

es hat dich ja niemand gezwungen zu antworten...denn hilfe ist dies ja keine...einfach nur links hinzaubern, aber scheinbar sind ja alle ausser dir nur blöd und können nicht mal ne hilfeseite von Firefox öffnen...naja...zwei hirnzellen reichen für dein eis, gell...wünsche dir ja alles gute und dass du es vielleicht auch mal schaffst, wirklich auf leute einzugehen und zu helfen anstatt nur blöd labbern...

... Auf dem Link stand doch wie du das Problem lösen kannst ... oder zumidnest Hilfe zum Problem ...
Leute vom Land scheinen wirklich nicht besonders hell zu sein, wobei meine Oma ausm Dorf eigentlich schlauer ist ;D

So noch mal: > Firefox: Save Mode <
Ob mit oder ohne > - < , Herr Kühn!

Nein: Ich schrieb "Safe" mit "f" - wie die Leute auf der Seite, die da verlinkt ist.

safe - sichern

save - retten (an anderer Stelle eine viel schlimmere Bedeutung)

Wenn Du mir die Fahrtkosten erstattest dann würde ich das natürlich vor Ort mit Dir gemeinsam mal durchgehen. 8)

 

Zitat
safe - sichern

habe es jetzt auch gesehen.... Back to (Save-) Topic...
oder auch nicht....  8)

RUHE JETZT  >:(::):-*():-)

Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode   <<< ggf nach ausführen kopieren und starten ....

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

 

Zitat
RUHE JETZT
;D;D  Spätzünder...   ;D;D

jetzt ist sie bestimmt beim IE gelandet(vor Verzweifelung) 8)

Was heißt hier vor Verzweiflung ich nutze den IE mit Begeisterung ;D


« ICQ-Kontaktliste sichern?VGA Treiber was ist das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...