Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum bleibt mein PC immer wieder hängen?

Hallo erstmal,

Seit gestern hab ich folgendes Problem. Mein PC bleibt immer wieder hängen. Wenn ich zum Bsp. im Windows Media Player ein Lied abspiele hört plötzlich der Ton auf und kurz darauf hängt er ein bis zwei Minuten lang. Dann springt er weiter so als wäre nichts gewesen.
Auch das Hoch und Runterfahren dauert ewig. Es passiert bei allem, ob Spiele, Internet oder Works.
Laut Norton ist aber kein Virus auf meinem Rechner.
Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln!



Antworten zu Warum bleibt mein PC immer wieder hängen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein defekter RAM sein ???

Ich hab den PC noch nicht lange. Ungefähr 3 Monate...

Was kann ich tun wenn RAM defekt ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie in Anspruch nehmen und ab damit zum Händler...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Korret wäre es die gewährleistung,aber das Dürfte man dann als haarspalterei auslegen...


« Windows XP: Abstuerzen oder stecken bleiben der grafikWindows XP: arbeitsspeicher voll.aber womit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...