Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum bleibt auch meine Neue Maus immer wieder hängen??

Mausprobleme
Nach dem meine alte Maus immer stehen blieb, habe ich Neue gekauft PS/2 , aber auch diese bleibt immer wieder hängen und nix geht mehr, nur noch ausschalten und Neustart.
Wo klemmt,s 



Antworten zu Warum bleibt auch meine Neue Maus immer wieder hängen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Mehr Infos bitte[/url]

Entweder kein Treiber (nicht Eingestellt/Kalibriert) oder du hast kein gutes oder gar kein Mouspad unter der Maus liegen!


Aber mehr Infos währen besser! Vielleicht per Funk... ??? wer weiß!

das problem hatte ich auch...Es lag an der Maus also selber Dann hatte ich eine andre funk ausprobiert (Markenprodukt) Dann war wieder alles in ordnung. vllt. kannst du die Maus umtauschen

mainboard? irgendwo steckt die maus ja drin, stimmts?

Also ich denke mal dass ist schon berücksichtigt worden meinst du nicht "borsten" ^^ kann ja sein jaaa aber sicher ^^  ;)8)

naja, ich hatte das schon bei nem mainboard gehabt,deswegen... ;)

Und wenn es am mainboard ist würd ich mir ne maus mit usb anschluss kaufen.  ;);D


« Kernel Stack Inpage Error, NTLDR fehlt etc.Motherboard problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...