Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionsauswahl

Hi Leute

ich brauch mal wieder eure Hilfe und zwar gehts darum das ich meine Festplatte Partitioniert habe im Notebook Einmal (D:) NTFS Fehlerfrei (Startpartition) ist XP installiert
Und einmal Vista (C:) Fehlerfrei (Systempartition).

Ich will zwischen den beiden hin und her wechseln aber er ladet immer Xp ich kannn auch nichts auswählen wie kann ich machen das ich mir ein Betriebssystem auswählen kann installiert sind ja beide !



Antworten zu Partitionsauswahl:

im bios f8 drücken und dann vista wählen 

Also irgendwas mach ich falsch da kann ich auch nur unter xp wählen ?!

Dual Boot heißt das "Zauberwort": > Klick<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

XP nach Vista installiert ?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-225391-0.html

Die Antwort # 1 ist entweder unglücklich formuliert oder hat mit "Dualboot" gar nichts am Hut...

Aber MS selbst sollte konsultiert werden:

http://support.microsoft.com/search/default.aspx?query=dualboot+vista+und+xp&catalog=LCID%3D1031&pd=&spid=1173&mode=r&lsc=0


« Kaspersky---solo-install.???ältere Version des Adobe Flashplayers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...