Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner gelöscht

hi ich habe ein großes problem. ich habe gester ausversehen meinen ordner der mit musik vollgepackt war gelöscht. da der ordner sehr groß war musste ich den unwiederruflich oder wie das heisst löschen. gibt es eine möglichkeit das ich den ordner wieder zurückbekomme ??

 



Antworten zu ordner gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also...

da es nicht so lange her ist hast du noch ne chance lass den rechner am besten aus bis jemand anderes dir ein programm gibt da ich keins kenne

wenn der rechner läuft sind die daten bald mehrfach überschrieben ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wie soll ich denn die nachrichten hier sehen wenn mein rechner aus ist^^  persönlich kenne ich keinen der mir ein programm geben kann
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, zum Datenretten stehen diverse Freewaretools zur Verfügung, z.B. DataRecovery oder PCInspector.

Hast du mehrer Festplatten zu verfügung? Denn es wäre sicherer die Festplatte mit den gelöschten Daten so wenig wie möglich zu nutzen um die Dateien nicht zu überschreiben.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist nur meine externe festplatte und die benutze ich eh nur manchmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sollte es kein Problem sein, wenn du sie seitdem nicht benutzt.
Hol dir eines der Freewareprogramme, nach der Installation schließt du deine Platte an und scannst sie und mit etwas Glück sind deine Daten noch drauf.
Und wenn du richtig Glück hast schaffst dus die Daten mit Indexierung wieder herzustellen, d.h. mit Albumtitle, Interpret,...
Hatte das Problem auch mal und musste danach meine Musiksammlung komplett neu zu sortieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mache das gerade mit smart data recovery. sieht aus als ob es klappt aber dauert ewig^^ 
auf jedenfall findet er gelöschte datein. welche das sind weiss ich net^^

Unvollständige Namen musst Du ggf ergänzen / umbenennen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok thx euch allen.
werde wenn es fertig ist sagen obs geklappt hat oder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmj also gefunden hat er alles aber weniger wei die hälfte weiederherstellen.

danke für eure hilfe


« CD nach iTunes importierenRegionalcode abstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...