Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Öffentliche Ordner Gelöscht

ha ich habe versehentlich denn Öffentliche Ordner gelöscht und jetzt wenn ich spiele installieren will steht das man denn Öffentliche Ordner nicht. daher wollte ich fragen ob ich denn Öffentliche Ordner mit der vista Cd wiederherstellen kann oder irgenwieanders

thx im voruas



Antworten zu Win XP: Öffentliche Ordner Gelöscht:

Im Zhema steht: "Win XP: Öffentliche Ordner Gelöscht"
Warum in XP mit der Vista-DVD etwas wieder herstellen?

Ansonsten trifft das schon zu: Reparaturen lassen sich entweder über die Wiederherstellungskonsole und Aufruf eines SWH-Punktes (terminlich vor einem Fehler erstellt) oder als Reparatur von Install-CD oder -DVD aus realisieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. ich habe Windows Vista

2.ich weiß nicht wie man das mit denn repairen macht
 

Du weißt an welchem Tag der "Öffentliche Ordner" gelöscht wurde...
Geh über Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme -> ruf dort die Systemwiederherstellung auf und prüfe ob es einen Systemwiederherstellungspunkt gibt, der zeitlich vor dem Löschen liegt.
Diesen Punkt markierst Du und klickst auf das entsprechende Icon zum Ausführen der Wiederherstellung.

Oder ruf die Windows-Hilfe auf und lies erst mal zur "Systemwiederherstellung". In dem Kapitel ist auch ein Link zum sofortigen Start der Systemwiederherstellung von da aus.

Oder willst Du Variante "von DVD aus" durchführen?
 

ruf dort die Systemwiederherstellung auf

Grübel....  ::)8)
Seit wann erstellt die SYS-WDH gelöschte Dateien wieder ?
Die REG kann den Bezug wieder erstellen , aber die Datei ?
HCK

http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung

 
« Letzte Änderung: 29.07.10, 15:46:31 von Ava-Tar »

"Öffentliche Ordner" = verlinkter Systemordner - Systemwiederherstellung stellt auch die Verlinkung wieder her - nur persönliche Daten darin werden nicht wieder erstellt. - Nehme an, dem TO geht es um die Ordner und die damit verbundene Funktionalität - weil sein Programm darauf zugreifen will.

Auch die Reparatur von DVD aus stellt persönlich erstellte oder dort abgelegte Daten nicht wieder her - die könnte er nur mit einem Datenrettungstool suchen und wieder an Ort und Stelle verlagern.

Noch eine URL für Reparatur mit Install-DVD: http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/471798/vista_notfallrettung_notfall_rettung_backup_sicherung_reparatur/
(Dort ist ein Unterkapitel "System wiederherstellen")


« Windows XP: windows xp reparatur Win XP: Fehler beim Booten! Brauch Hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...