Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Ordner Dokumente gelöscht

Halluu ;D

man is mir das jetzt aber peinlich, hab grad meinen Ordner "Dokumente" unabsichtlich gelöscht, den auf der Linken Seite wo noch die Ordner für Music,Filme,Bilder,Programme usw. Und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich meinen Ordner wieder grieg.

wer nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Mfg cat&dog


Antworten zu Mac OS X: Ordner Dokumente gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter dem ordner mit dem Haus findest Du auch den Ordner Dokumente. Diesen einfach mit der Maus in die linke Spalte ziehen ...
Geht übrigens mit jedem anderen Ordner auch ;)
Gruss
Jürgen

Ja also, der Ordner is auch weg. Genau das is mein Problem ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast Du gründliche Arbeit geleistet. Den Ordner selbst kannst Du einfach neu erstellen. Den Inhalt allerdings nicht ohne ein frisches Backup vom alten Dokumente-Ordner. Ich hoffe Du hast eins gemacht. Sonst hast Du jetzt ein Problem...  :o

kake  :o ich will mich gar nich dran erinnern was für Wichtige Sachen da in den Ordner waren :(. Mein USB Stick hat vor einem Monat bekanntschaft mit der Waschmaschine gemacht und da war ich dan zu faul mir einen neuen zu kaufen :(.
Kann ich den gelöschten Ordner irgendwie wieder herstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-104278-0.html

Je länger die Löschung zurückliegt und je mehr der Mac danach benutzt worden ist, desto schwieriger ist eine Rettung der Daten.

Viel Glück!


« Mac OS X: mac os x: externe festplatte und i-tunesUpdate 10.4.10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...