Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD nach iTunes importieren

Hi, einige meiner CDs lassen sich nicht in die iTunes Mediathek importieren. iTunes erkennt sie nicht; statt dessen öffnet sich nur der Windows Player (und die CD startet). Wie kann ich diese CDs trotzdem für meinen iPod kopieren? Thx



Antworten zu CD nach iTunes importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was passiert wenn du sie hinzufügst (Datei | Datei zur Mediathek hinzufügen)?

Hi

Leider gibt es ziemlich viele Dateien, wenn ich mir mein CD-Laufwerk daraufhin anschaue. Viele .app bzw. .dll Dateien und 2 Unterverzeichnisse: Interface.nib und Skin. Darunter auch wieder Dateien. Unter Skin findet man zwar 'Playlist', aber wenn ich das anklicke, passiert nichts. Hättest du eine Ahnung, was genau ich importieren müsste?

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sind dann aber auch gar keine Musik-CDs, da sind Daten und Programme druaf. iTunes importiert nur Audio-CDs oder mp3s usw.

« Windows Eigenschaften --> "Sicherheits Ordner" verschwundenordner gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...