Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Rechtschreibungsfenster anpassen

Moin!
Folgendes Problem:
Ich sollte das Rechtschreibfenster von Outlook Express anpassen. Sprich, Schriftgröße und Dialogfeldgröße! Wie mach ich das? Welche Option bei Anzeige->Darstellung muss ich verändern?
Hier das Fenster das angepasst werden sollte!!!
Rechtschreibfenster
Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Outlook Rechtschreibungsfenster anpassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So wie ich das kenne, wird in der Art berichtigt in der vorher geschrieben wurde. War es fett in fett usw. Groß-Kleinschreibung hängt davon ab wie das Wort in der Rechtschreibkorrektur steht.

Du hast die Frage falsch verstanden. Ich will das Dialogfenster verändern und nicht das was ausgebessert werden soll. Es sollte also zb Ignore, Ignore All usw kleiner gemacht werden. Hoffe jetzt ist die Frage verständlicher gestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha, das steht doch aber fest. Ist doch ausprogrammiert. Da gibts nichts einzustellen. (oder wie?)

Das Problem ist, dass ich das für einen älteren Mann einstellen muss. Er braucht eine niedere Auflösung und eine große Schrift wegen den Augen. Jedoch sieht er diese Felder nur so halb und das bringt nix.

Was ist , wenn er mit STRG & + das Bild vergrössert ??

Hilfe & Support , Eingabehilfen ( Lupe , Hilfe für eingeschr. Sehkraft usw) 

Danke HCK! Ich denke dass ihm die Bildschirmlupe sehr viel weiterhelfen wird! Wiso bin ich nicht auf die Idee gekommen  !?
Falls jemand trotzdem noch jemand weiß, wie man das Problem ohne Bildschimrlupe lösen kann...

Danke

Es gibt Sehhilfen als Blende vor dem Monitor !!??
Sind so ähnlich , wie früher die Vergrößerungsfenster in den VW-Bussen am Heck ....
Oder ein 22"er mit grossen Symbolen & Schrift ???

Wie gesagt , auch mal mit der strg + <<Kombi>> (strg - ) testen ...

« Letzte Änderung: 16.06.08, 19:35:57 von HCK »

danke für die tipps!
er hat schon einen 24"! und durch die großen Symbole und Schrift sieht man nur noch die halben Buttons!

Lupe hat er auch schon!

Danke für die Tipps!
Werd ihm mal die Bildschirmlupe empfehlen!


« Sampletank 2 SE neue Instrumente?!Grafikkarten Treiber hilfe ich find ihn nit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...