Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Treiber hilfe ich find ihn nit

Huhu Leute ich habe ein Problem ich finde keinen Grafikkarten Treiber für das Compaq Presario 1200
Model nummer ist 1200-XL 122
bitte helft mir mit 16 farben kann man nicht gut arbeiten ;(



Antworten zu Grafikkarten Treiber hilfe ich find ihn nit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

wenn du uns sagst welches Motherboard du hast
kommen wir sicherlich weiter

Werkzeuge zur MB-Erkennung:

CW-Sysinfo

Everest Home

Wo kann ich nach kuken welches motherboard ich habe ich kenne mich nicht so gut mit computern aus tut mir leid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

meinen Eintrag nicht gelesen ?

doch doch aber ich steige nicht durch wo ich da was kliken muss um das mb zu finden

und ich bin gerade auf der arbeit komme um 18 uhr nach hause dann kann ich dir sagen was für ein mb ich habe aber nur wenn du mir erklärst was ich ankliken muss um es herauszufinden

jetzt muss ich erst mal weiter machn sind sie heute abend noch da????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wohl-wohl

werd's einrichten

danke sehr wirklich nett von ihnen werde um 18 uhr schicht ende haben und so um 20 nach 6 zu hause sein und nochmals danke

so bill  bin jetzt da könntest du mir jetzt helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BIN schon DA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anleitung

1) click auf den Link CW-Sysinfo

2) im neuen Fenster a.d. Heise-Seite click auf "Zur Download-Seite"

3) im neuen Fenster a.d. Heise-Seite click auf "CWSysinfo_130.zip"

4) speichere den .ZIP wo du willst

5) mach einen beliebg. neuen Ordner

6) entpacke den [ CWSysinfo_130.zip ] in diesen Ordner

7) starte [ CWSysinfo.exe ]

8 ) nach dem PGM-Start clicke auf [ Scan my System ... ]

9) wenn links alle Punkte, incl. Report, erledigt sind clicke auf [ SMBios ]

10 da kuckst du 8)


« Win XP: Outlook Rechtschreibungsfenster anpassenPresentation am Beamer via Pocket PC Fujitsu Siemens Loox N560 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...