Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verzeichnisbaum in der Wiedergabenliste des VLC-Players

Tag, erstmal!
 
Wenn ich den VLC-Player benutze, bin ich umbedingt auf die Wiedergabenliste angewiesen (wegen den viellen dateien.)
Außerdem bin ich auf Platz auf dem Display angewiesen, wegen den vielen Fenstern die ich gleichzeitig im Auge behalten muss. (Jetzt soll aber bloß nicht ürgend ein Schlauberger schreiben: "kauf dir doch einen größeren Display!")
Jedenfalls ist die Wiedergabenliste als ein Verzeichnisbaum aufgebaut und leider Gottes ist dieser Verseichnisbaum schon bei der ersten Datei so lang das ich damit ein dickes Buch füllen könnte....

Ich habe schon versucht in den Einstellungen danach zu suchen, damit ich es abstellen kann, konnte aber nichts finden. Zwar kann ich über Kontexmenü (rechte Maustaste und Eigenschaften) im Textfeld >>Name<< den Pfad entfernen, was den gewünschten Erfolg vorwies.
Dennoch bei über 150 Dateien, jedes einzelne zu bearbeiten....

Hoffe jemand hat was in den Einstellungen gesehen was ich nicht finden konnte. Vielleicht ein Kontrollkästchen oder so.


 



Antworten zu Verzeichnisbaum in der Wiedergabenliste des VLC-Players:

Hm,für MP3 dateien und noch ein paar formate nehmen ich den 1by1 player.Mit plugins vom 2er winamp futtert der sogar flac.
oder wird was anders als MP3 abgespielt,weswegen die wiedergabeliste so wichtig ist?
Traktorplayer wäre bei MP§ auch einen blick wert.


« Brennen von MusikRIESEN Problem beim deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...