Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RIESEN Problem beim deinstallieren

Halli Hallo!

Hab ein riesen Problem beim installieren bzw. deinstallieren einer neuen Software.
Hatte mir vor kurzer Zeit die Testversion von Tuneup Utilities 2008 installiert. Da dies ein wirklich klasse Programm ist, hab ich mir jetzt die Vollversion zugelegt.
Wenn ich jedoch die neue installieren möchte, kommt dann die Meldung das diese Version schon installiert ist und ich diese deinstallieren müsse. Drücke dann auf weiter und er versucht die Testversion zu deinstallieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "Interner Fehler 2753.exe" und danach "schwerwiegender Fehler bei der Installation".
Auch unter Systemeinstellung-Software lässt sich die Testversion von Tuneup nicht entfernen.
Guter Rat wäre also hier wirklich sehr hilfreich was ich nun tun kann???

Vielen Dank schonmal im vorraus!
MfG Marcel



Antworten zu RIESEN Problem beim deinstallieren:

propier es mal mit dem ccleaner zu deinstallieren 

Also, ich habs grad mit CCleaner versucht zu deinstallieren.
Jedocht kommt auch da immer wieder die selbe Warnung >:(
Weis echt nicht was ich noch machen soll!!!

Tunp ist wirklich klasse,das sorgt für arbeit und erhöhtes taschengeld.Unsereiner wird dank solcher pogramme nie arbeitslos.
Dein system ist vermüllt und Dank Tune up hast du es nun auch hingerichtet.Diese Tools richten mehr schaden an,als sie nutzen.
Du kannst,je nach deinen kentnissen,erstmal alle Einträge von Tuneup aus den Run schlüsseln der regestry putzen.Nach neustart Deinstalation versuchen.Geht das auch nicht,Software von hand deinstalieren,viel vergnügen beim suchen nach treiberresten von TuneUP.Auch die regestry von diesem pogramm zu reinigen,ist schwer.Neuistalieren Kommt IMHO wesentlich besser.

BTW:
wo war TuneUp wieder empfohlen?Ich kenne nur eine seite,die den schrott immer wieder empfehlen.

Moin!
Für die hartnäckigen Fälle empfehle ich den Revo Uninstaller - versuch´s mal damit.
Ansonsten würde ich es erstmal so probieren, das ich die  Testversion erneut installieren würde - evtl. hast du dann nämlich die Möglichkeiten "Reparatur" oder/und "Deinstallation" zur Auswahl...
kasi
P.S.: Wenn du dir die Kaufversion zugelegt hast, solltest du doch einen Installationsschlüssel erhalten haben, den du nutzen könntest, um die Testversion freizuschalten...?

Moin, Moin!
Danke erstmal für den Tip, werds wohl erstmal mit dem Uninstaller probieren, vielleicht klappts ja. Ja, wenn ich eine Kaufversion hätte, hätte ich die Testversion einfach mit der Schlüsselnummer freischalten können, aber... ;)!

Also Danke erstmal für den Tip
MfG Marcel

 :D:D:D
Also, habs jetzt mit dem Uninstaller Programm probiert und siehe da, es hat funktioniert!!!
Echt eine klasse Software.
Kam zwar erst wieder die Fehlermeldung aber die hat es einfach Übersprungen und mir die noch vorhandenen Datein in der Regestry angezeigt die ich dan per Hand löschen konnte. Echt super das Programm, war ja mal ein richtig nützlicher Tipp. Danke!!!

MfG Marcel


« Verzeichnisbaum in der Wiedergabenliste des VLC-PlayersOrdner vor zugriff schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...