Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 8 deinstalliert sich beim update

Hallo.

Wie kann das sein, dass sich nero 8 bei der Update-Installation sich selbst deinstalliert?
Beim Wiederinstallieren sind die Updates nicht drauf.
Was kann ich machen um dieses zu ändern?
Danke für jede Antwort.
Gruß



Antworten zu Nero 8 deinstalliert sich beim update:

Er upfated dein Nero, deshalb deinstalliert es sich und danach wir die geupdatete Version installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.
Danke für die Antwort.
Das ist ja gerade das Problem.
Das Programm deinstalliet sich vor dem Update, dann sollten sich die Updates installieren.
Aber das Programm installiert sich danach nicht mehr selbst.
Ich muss es also noch einmal von der CD installieren. Aber die Updates sind eben nicht drauf installiert.
Ich weiß nicht was das soll.
Wie kann ich vernünftig die Updates auf die frisch installierte Software nero 8 installieren.

Viele Grüße

Hm,mal ne sehr doofe frage:
Warum muß es nero sein? zum brennen reicht Deep Burner doch aus.Besonders In Cd sollte man nicht instalieren,macht nur Ärger und ist von geringem nutzen.
Welches update von wo wird auf welche version genau instaliert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.

Ich habe das Problem gefunden.
Windows hat den Nero-Installer blockiert.

OK, Danke für die Anteilnahme meines Problems.
Viele Grüße
Knut.

 

Zitat
Besonders In Cd sollte man nicht instalieren

ist im Standardsetup sowieso deaktiviert,will heißen:
wer > In CD < installieren will muß es benutzerdefiniert nachholen! 8)
 

« PuTTY alternative (Hilfe)GeForce interpolation ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...