Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tab Mix Plus plug-In für Firefox 3

Hallöchen.

wollte mir grad was Gutes tun und habe FF3 geladen.
Allerding ist das Plug-In "Tab Mix Plus", welches ich bisher benutzt habe, nicht mit FF3 kompatibel.
Hat jemand eine Ahnung, ob es das schon gibt und wo ich das laden kann.
Hab schon ein bißchen gegooglet, aber nicht wirklich was gefunden.
Würde das gerne wieder benutzen. Fand ich sehr bequem.



Antworten zu Tab Mix Plus plug-In für Firefox 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal hier:

http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1122

Danke für Deine Bemühungen, aber die zwei Links habe ich schon gehabt. Da konnte ich den Button zum laden garnicht anklicken. Da stand immer, dass dieses Add-on nicht mit FF3 kompatibel sei.
 

Hm, beim ersten Link steht:

Version 0.3.6 für FF 1.0 - 3.0a6

beim zweiten:

A version for Firefox 3 is found here: http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=7031

Ich hab momentan noch FF 2.0.0.14 - kann's jetzt leider nicht testen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm, beim ersten Link steht:

Version 0.3.6 für FF 1.0 - 3.0a6

beim zweiten:

A version for Firefox 3 is found here: http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=7031

Ich hab momentan noch FF 2.0.0.14 - kann's jetzt leider nicht testen. 

Ja, das habe ich gesehen, deshalb dachte ich ja es paßt zu FF3. Aber nix war.
Da ist doch immer der grüne Button, wo drauf steht: zu Firefox hinzufügen.
Der ist bei mir nicht grün, sondern transparent, und ganz klein obendrüber steht, dass es nicht mit FF3 kompatibel sei.

Naja macht nix. Ich bin gestern wieder auf die letzte Version umgestiegen; jetzt gehts wieder.

Trotzdem vielen, vielen lieben Dank für Deine Bemühungen  ;)

 

Zitat
Version 0.3.6 für FF 1.0 - 3.0a6

ist(noch) nicht kompatibel! 8) Kannst das schon glauben wenn es bei Dir angezeigt wird....  ;)

Außerdem ist es  kein PlugIn sondern ein  AddOn(Erweiterung) !
Das ist ein Unterschied! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Außerdem ist es  kein PlugIn sondern ein  AddOn(Erweiterung) !
Das ist ein Unterschied! ;)


Ja, sorry. hab´ ich dann auch gemerkt  ():-)

« Problem in der RegistryTreiber für Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...