Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Plug-In für Firefox bei Blaxxun

Hi

wenn ich auf die Seite

h**p://www.blaxxun.com/home/index.php?option=com_content&task=view&id=95&Itemid=145

mit dem Mozilla Firefox gehe, steht da, dass ich ein fehlendes Plug-In installieren muss. Wenn ich das aber mache, kommt immer, dass ich es manuell installieren soll. Klicke ich da dann drauf, passiert nichts.

Kann mir jemand helfen?

(Blaxxun Contact ist ein Chat)



Antworten zu Problem mit Plug-In für Firefox bei Blaxxun:

Wie ist es mit dem IE ?? Kann sein , dass für FF kein Plugin existiert !!

Habs gerade mit dem IE probiert, der hat dann ein Active-X-Ding installiert. Nun geht es thx

Hallo,

auch ich möchte gerne den Blaxxun-Contact innerhalb von Firefox benutzen. Jedoch gibt es kein plugin für diesen Browser. Das ist doch inakzeptabel! So viel ich weiss, kann man aber eine eigene extension für den Firefox schreiben, dazu gibt es eine gute Anleitung unter

http://developer.mozilla.org/en/docs/Building_an_Extension

Ich selbst bin kein großer "* bitte keine illegalen Tipps *" im Programmieren, doch ich werd am Wochenende mal schauen, ob ichs hinbekomme. Dann kann ich (wenns getestet ist) ja hier einen Link zu meinem erstellten Blaxxun-Firefox-Plugin stellen.

Bis dann

Abraxas

Mit IE-TAB   & User-Agent Switcher im FF kannst du ihn in den IE-Mode umschalten . Ausserdem geht dann auch der WIN-Update mit FF .
http://firefox.erweiterungen.de/liste/


« laptob asus A7tWie kann ich in 3-D Bilder erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...