Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir v8.1 updatet nicht mehr!

Hallo,

letztes Update ist vom 23.6!
Jedes Mal wenn er updaten will kommt "Keine Verbindung zum Server"..
Die Windows Firewall lässt Antivir in Ruhe (geht ja seit dem 23.6 nicht mehr..) und sonst habe ich keine..Habe auch seitdem keine neuen Programme o.ä installiert..
Was kann das sein?

Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Antivir v8.1 updatet nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt bei AntiVir öfters mal vor. Kein Grund zur Panik, die sind nur überlastet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bin ich ja beruhigt, Danke!  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm wann und wie oft hast du den updater genutzt.

habe gerade auch versucht um zu schauen ob es geht, doch leider kein erfolg. Normaler weise braucht man max. 1-2 Minuten bis die verbindung aufgebaut ist. hat aber bei mir jetzt mehr als 5 Minuten gedauert, habe dann abgebrochen.

Mein letztes update war am 22.06...

Wohl ein Server Problem. Einfach warten und morgen versuchen. Wird schon nichts passieren ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das is bei mir auch so!
Habs heute schon 5x versucht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist mir gestern schon aufgefallen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abwarten und  trinken  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagt mal macht der Antivir bei euch jetzt ein Update?

Bei mir immernoch nciht!

ggf mal "von Hand" anstossen ,
hatte gestern auch immer "kein Internet" , obwohl Vista mit FF und Mailprog drin war ...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gestern hat es bei mir auf mehreren Rechnern geklappt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich spät Abends, also so wie jetzt update, klappt es immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ok heute ging es...  :D


« .bin Datei in Videoformat umwandeln Vote Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...