Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann mir helfen. Möchte auf Windows Vista Flex Points von Weight Wachters au

aufspielen - aber mein Laptop macht nicht mit.
 :(:( Es geht nur auf Windows XP, 2000 aber nicht auf Vista. Wäre dankbar auf Hilfe.
lg.gudsch



Antworten zu Wer kann mir helfen. Möchte auf Windows Vista Flex Points von Weight Wachters au:

kann mit deinen Angaben nix anfangen  ::)

Moin!
 

Zitat
Es geht nur auf Windows XP, 2000 aber nicht auf Vista
Ergo wird die Software wohl nicht Vistatauglich sein, oder? Liegt doch wohl auf der Hand.
kasi
 

doch geht schon.. start -> programme -> weightwatchers -> und dann das Programm mit Rechtsklick als Administrator starten..
geht 100% !
Wenn man dagegen auf dem Desktop nur auf das Programmicon klickt geht es nicht.

Hallo zusammen!

Das Problem der Installtion habe ich auch! Habe auch schon alles umgestellt von Vista auf "Windows klassisch".
Wenn ich mit der rechten Maustaste "als Administrator" öffnen klicke, will es sich zwar installieren, bekomme dann aber die Fehlermeldung: "Please report following message: main"

Weiß dazu vielleicht auch noch jmd. eine Lösung?

Vielen lieben Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell mal in den Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus für Windows XP ein und probier, ob es dann funzt

hab ich schon! :(
geht auch nicht!

SO EIN MIST!!!

trotzdem danke! :)


« Windows XP: webseite kino.to funktioniert nicht unter firefoxProblem mit Incredi mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Handheld
Siehe PDA ...