Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weight Watchers Points Plus cd

Hallo ihr Profis da draußen !

Mir qualmt der Kopf  ??? Ich habe mir die CD bei E-Bay gekauft und voller freude die CD installiert! Doch das Programm lässt sich nicht öffnen, es bricht dann einfach ab! Habe schon versucht dieses Ocd dingens zu downloden, aber er öffnet es nicht! Was kann ich noch tun ??? Bitte bitte dringend HILFE ... Thanks :-)  



Antworten zu Weight Watchers Points Plus cd:

Mir qualmt meine kristallkugel....
Welcher fehler tritt genau auf?
Welche maßnahmen wurden bisher mit welchem ergebnis durchgeführt?

Die einzelheiten zum system darf man an welcher stelle in augenschein nehmen?
Auffällige meldungen im systemlog?

Ich bitte dringend um antworten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was kann ich noch tun
Die Suchfunktion oben rechts auf dieser Seite benutzen. da findest Du reichlich Lösungen zu Deinem Weight-Watchers-CD-Problem.

Danke für den Tip, die Suchfunktion kenne ich gut! Habe ja merere Stunden damit verbracht, jedoch keine Lösung gefunden die mir hilft! Ich dachte da eher an echte Hilfe und keine Vorschläge für Suchfunktionen!

Aber gut! Die CD wurde von mir installiert und ich wollte das Programm öffnen , da hat es nach dem Trailer einfach nicht weiter gemacht und von Windows kam dieser Problembericht ( Senden / Nicht senden)

Dann habe ich in diesem Forum gelesen das es öfter passiert bei diesen CDs und das ein Datai Obcd helfen kann. Die ich auch heruntergeladen habe, aber nicht half!
Es steht immer Authowere Runtime hat ein Problem festgestellt.Und da bitte ich echt nochmal um HILFE ! Danke :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für den Tip, die Suchfunktion kenne ich gut! Habe ja merere Stunden damit verbracht, jedoch keine Lösung gefunden die mir hilft! Ich dachte da eher an echte Hilfe und keine Vorschläge für Suchfunktionen!
...
Es steht immer Authowere Runtime hat ein Problem festgestellt.Und da bitte ich echt nochmal um HILFE ! Danke :-*

Da wirst Du wohl zwischendrin Kochbücher gelesen haben statt die Antworten im Forum.

benutze "Runtime hat ein Problem festgestellt" als Suchbegriff und nimm den 4ten Thread des Ergebnisses.

Im übrigen: "Authorware" statt "Authowere" - Die Syntax sollte beim Suchen schon stimmen.

« Audio Bearbeitungprogramm beim AV frei geben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...