Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hallo wer kann mir Helfen?? Ich möchte meinen Mailordner des Outlook`s auslagern

Ich möchte meinen Mailordner des Outlook`s auslagern con c: auf eine andere Festplatte
???



Antworten zu Hallo wer kann mir Helfen?? Ich möchte meinen Mailordner des Outlook`s auslagern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallöchen :)

Also ich mache das immer so:

- (links oben) Datei
- Importiere/Exortieren
- In Datei Exportieren
- Persönliche Ordner Datei (.pst)
- danach die Ordner anklicken, die gesichert werden sollen (ggf. Häcken für "Unterordner einbeziehen").
- Als letztes den Speicherort festlegen und tadaaa.

Die neue pst. Datei kann ebenfalls unter "importieren/exportieren" unter "Internet-Mail und Adressen importieren" wiederhergestellt werden.

Gruß

Weber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir
hat mir aber nicht ganz geholfen

Welche Version von Outlook nutzt Du denn?
In Outlook-2007 z.B. über das Menü "Extras" - "Optionen" - Register "Weitere" -> die Auto-Archivierung konfigurieren und dort den Pfad für die Archivdatei auf eine andere Partition legen... ?
(selbsterklärend auf der Menüoberfläche AutoArchivierung)

Ergänzung: Der Archivordner mit seinem Pfad taucht natürlich auch auf unter "Optionen" - Register "E-Mail-Setup" -
Button "Datendateien" (und Folgemenü)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok
Danke
das wahr sehr Hilfreich ;D


« Win XP: Wie kriege ich Musik in PowerpointSuche Brenn-Programm DVD-Double-Layer-Schreibmethoden: Auswahl OTP/PTP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!