Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mails verschieben auf andere Festplatte,Outlook 2000

Hallo,
ich möchte meine Mails von C:/Outlook nach F:/ Priv.Dat.-----E-Mails----Ordnername speichern, hiervon bestehen sehr viele Ordner die ich alle mit der Umstellung bedienen möchte. Meine Vorstellung ist das ich auf der linken seite unter Gesendete Naricht,Postausgang usw.den Ordner F:/Priv.Dat.Unterordner E-Mail Nachrichten, so das ich mit wenig Aufwand alles durchführen kann.


Mein Computer-System:Windows XP Homre Edition SP 3
   
Mein PC ist etwa 4-5 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:07.062009

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Ich habe Office 2000 mit Outlook als E-Mail Programm,Win XP Home 32Bit SP 3 AMD Sempron Prozessor 3000+ 1.80 GHz 1.0 GB RAM, 2 Samsung SATA Festplatten 1 CD Brennerlaufwerk,1 DVD Laufwerk, Radeon grafikkarte,DSL Internet,Canon Drucker und Scanner 

« Letzte Änderung: 09.06.09, 18:39:25 von Pici »


Antworten zu Windows XP: Mails verschieben auf andere Festplatte,Outlook 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo von Pici,
Danke für den Tipp. Ich werde den gleich mal ausprobieren.Vieleicht kannst Du mir ja noch Auskunft über die Umstellung von Windows XP Home 32Bit auf 64Bit mitteilen!Ob ich hier eine neue Software brauche oder ein
Update von microsoft.


« Windows Vista: wieso habe ich kein laufwerk mehr ??Hypercam-Problem Bilder statt Film »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...